200 Gäste feiern heiße “Winter-Session”-Party

Die zweite Auflage der „Winter Session“, eine House-Party in Beimerstetten für Junge und Junggebliebene, war auch dieses Mal ein voller Erfolg. 200 zahlende und feiernde Gäste empfingen die Veranstalter, welche sich überaus zufrieden zeigten.

Der Jugendausschuss des TSV Beimerstetten lud am vergangenen Freitag Abend zur nun fast traditionellen Party ins Sportheim des Vereins ein. Die Serie der Festveranstaltungen, die vor einem Jahr mit der ersten Auflage der „Winter Session“ begann und sich über die „Wild West Session“ und „Silvester Session“ fortsetzte, lockte auch an diesem Abend zahlreiche Feierlustige weg von Sofa und Fernsehen rauf auf die Tanzfläche. Das „Session“-DJ-Team um DJ Hamoudi präsentierte auch an diesem Tag eine bunte Mischung aus House- und Electro-Musik sowie den angesagtesten Partyklassikern. Die Mannschaft hinter dem Bartresen hatte zeitweilig alle Hände voll zu tun, die große Anzahl an Getränkewünschen, die auf sie herein prasselten, zu bewältigen. In einer friedlichen Atmosphäre wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Die Vorsitzende des Jugendausschusses des Vereins, Gesamtjugendleiterin Kathrin Schmidt, war, wie alle Beteiligten, hoch zufrieden mit dem Verlauf des Abends. Es sei genauso erfreulich wie erstaunlich, dass man die „Winter Session Vol. 2“ als bisherigen Höhepunkt der „Session“-Serie sehen könnte, so die allgemeine Meinung. Eine derart große Anzahl an Besuchen hatte man zuvor noch nie empfangen. Auch „Hamoudi“ konnte die Party lediglich mit dem Wort „unglaublich“ beschreiben. Einen Dank sprach die gesamte Jugendabteilung des Vereins noch an den Vorstand aus, der zu jederzeit Vertrauen in sie gesetzt und solche Veranstaltungen somit erst möglich gemacht hatte.