A-Junioren: SGM Bernstadt vs. SV Westerheim 2:5 (2:3)

Spielbericht vom Sonntag, den 25. September 11

Im 1. Heimspiel der Punktrunde mussten die Trainer die Mannschaft aufgrund verletzungs- und berufsbedingten Ausfällen stark umbauen. Unter anderem spielte Pascal Bollinger erstmals im Tor und Dominik Mayer musste hinten rechts ran. Die Westerheimer gingen schnell mit 2:0 in Führung. Mit einem überlegten Schuss ins linke Eck konnte Benjamin Hajdarevic in der 22. Minute auf 1:2 verkürzen. Abermals hatte unsere Abwehr bei einer Standardsituation nicht aufgepasst und es stand nach 25 Minuten 1:3. Mit einem sehenswerten Schuss aus über 20 Metern gelang Etienne Willkomm kurz vor der Pause der wichtige Anschlusstreffer zum 2:3.
Mit neuer Hoffnung und leichter Überlegenheit wurde die 2. Hälfte begonnen. In dieser Phase wurde es jedoch versäumt sich mit durchdachtem Spiel Torchancen herauszuarbeiten. Anstatt eines klugen Aufbauspiels wurden die Bälle unüberlegt nach vorne geschlagen. Nachdem Westerheim in der 65. Minute das 4:2 gelang war die Luft bei unserer Mannschaft raus. Logische Folge war kurz vor Schluss noch das Tor zum 5:2 Endstand für Westerheim.
Bei der teilweise harten Gangart des Gegners verletzten sich Fabian Bayer, Tom Schachtschneider u. Pascal Bollinger. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung.

Eingesetzte Spieler: Pascal Bollinger – Mustafa Sefli, Matthias Folli, Dominik Mayer, Stefan Blücher, Dennis Mössle, Etienne Willkomm Lucas Noerpel-Schneider, Fabian Bayer, Tom Schachtschneider, Alex Schuler, Benjamin Hajdarevic, Fabian Reigl, Patrick Mathes.

Freitag, 30.09.2011, 19:00:
TSG Söflingen – SGM Bernstadt