A-Junioren: Turniere in Gögglingen und Amstetten

Turnierberichte vom Donnerstag, den 5. Januar 11 und Samstag, den 7. Januar 12

Unsere Mannschaft trat am vergangen Donnerstag Abend bei einem Hallenturnier der SSG Ulm 99, durchgeführt in der Sporthalle in Gögglingen, an. Am Wettkampf nahmen folgende Mannschaften teil:
Der Gastgeber, die SSG Ulm 99, der SV Nersingen, der TSV Berghülen, der TSV Erbach, die SG Altheim und wir als TSV Bernstadt. Die Einzelresultate im Überblick:

TSV Bernstadt vs. TSV Berghülen 4:2
TSV Bernstadt vs. SSG Ulm 99 2:3
TSV Bernstadt vs. SG Altheim 1:3
TSV Bernstadt vs. TSV Erbach 1:4
TSV Bernstadt vs. SV Nersingen 1:4

Es war ein sehr faires Turnier mit schönen Spielen und vielen Toren.
Wir erreichten den 4.Platz.

Eingesetzte Spieler: Schlanderer D.; Mössle D. (1 Tor); Höhe N.(1Tor); Folli M.(1Tor);
Willkomm E.(1Tor); Schuler A.(1Tor); Schmid D.(1Tor); Schachtschneider T.; Kurtnacker M.; Hajdarevic B.(6Tore).

Zwei Tage darauf, am Abend des Samstages, traten wir beim Hallenturnier des SSC Stubersheim an. Am Wettkampf nahmen folgende Mannschaften teil:
Der Gastgeber, der SSC Stubersheim, ein Juniorenteam von der Alb, der VfR Süßen, die TSG Salach, die TG Reichenbach, der SV Westerheim und wir als SGM Bernstadt. Die Einzelresultate im Überblick:

SGM Bernstadt vs. SSC Stubersheim 1:1
SGM Bernstadt vs. VfR Süßen 1:0
SGM Bernstadt vs. TSG Salach 0:0
SGM Bernstadt vs. TG Reichenbach 3:2
SGM Bernstadt vs. Juniorenteam Alb 0:1
SGM Bernstadt vs. SV Westerheim 2:2

In einem fairen Turnierverlauf hatten die Unparteiischen nur wenig zu tun. Wir erreichten ebenso wie in Gögglingen den 4.Platz.

Eingesetzte Spieler: Schlanderer D.; Bollinger P.(1Tor); Kurtnacker M.; Nelles T.(1Tor);
Schmid D.; Mössle D.; Rade M.(1Tor);Mayer D.; Schachtschneider T.(2Tore);
Blücher S.(2Tore).

In heimischer Sporthalle treten wir am Samstag, den 14. Januar, abends ab 18 Uhr beim TSV-Hallencup des TSV Beimerstetten an. Wir werden mit zwei Mannschaft im Teilnehmerfeld von acht Teams vertreten sein.
Die A-Junioren hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung der Fans.

Gez. Sascha Hajdarevic