Tischtennis

Sie interessieren sich für Tischtennis und möchten gerne aktiv werden? Dann sind sie in der TT-Abteilung des TSV Beimerstetten genau richtig!

Wir sind eine Gruppe von Leuten, die die gemeinsame Aktivität schätzen und für die der Spaß am Tischtennis spielen im Vordergrund steht. Trotzdem haben auch wir Ambitionen, uns mit anderen Mannschaften bzw. Vereinen zu messen. Daher sind die Trainings-Abende sehr vielseitig.

Wir sind eine von vielen interessanten Abteilungen unseres Turn- und Sportvereins. Als Mitglied des Hauptvereins kann auch das weitere umfangreiche Sportangebot der anderen Abteilungen des TSV Beimerstetten genutzt werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf einen Besuch bei uns im Training. Wir laden jede Spielerin und jeden Spieler, gleich welchen Alters oder Spielstärke, herzlich ein!

Ihre Abteilungsleiter Klaus Oppelt und Matthias Ricken

Dienstag – Gemeinsames Training für Jugend, Aktive und Hobbyspieler
ab 19:00 Uhr

Freitag – Gemeinsames Training für Jugend, Aktive und Hobbyspieler