Cardio- und Rückenfit durch Nordic-Walking

Sie suchen einen Sport der Herz, Kreislauf und Muskeln intensiv trainiert? Dann sind Sie bei uns richtig! Am 13. April 2010 startet der TSV Beimerstetten einen Nordic-Walking Gesundheitskurs für Anfänger und wenig Ausdauertrainierte. Ideal auch für Personen, die seit längerer Zeit keinen Sport mehr betrieben haben. In 10 Trainingseinheiten erlernen Sie unter fachkundiger Leitung die richtige Stocktechnik, einfache Dehn – und Kräftigungsübungen sowie Übungen zur Entspannung.

Der Kurs findet Dienstags, jeweils von 17:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr statt. Treffpunkt zum 1.Training ist vor der Sporthalle „Auf der Egert”. Wer noch keine Stöcke besitzt sollte sich diese erst nach dem 1. Training besorgen

Kursgebühren:

25,00 € für Mitglieder

50,00 € für Nichtmitglieder

Dieser Kurs hat das Prädikat Pluspunkt Gesundheit und wird von den Krankenkassen bezuschusst.

Information und Anmeldung bis 10. April 2010 bei Susanne Schlumberger Tel.: 5316

Cardio- und Rückenfit durch Nordic Walking

Trainerin: Susanne Schlumberger

Trainingszeiten:

Dienstag: 17:30 – 18:30 Uhr
Treffpunkt: Vor der Sporthalle “Auf der Egert”