D-Junioren: Berichte der vergangenen Testspiele

Spielberichte der vergangenen Testspiele

04.04.2012 Testspiel SGM – Westerstetten 4:5
Unsere Mannschaft startete ungeordnet im Derby gegen Westerstetten. Trotz einer 1:0 Führung durch Jonas Mayer, bekamen wir keine Ruhe ins Spiel und vergaben leichtsinnig unsere vielzähligen Chancen. Nach dem Ausgleich durch die Gäste bekamen wir das Spiel zwar in den Griff, liefen jedoch ständig einer Gästeführung hinterher, und konnten zwar durch David Manner , Jan Steinbusch und Felix Schuler ausgleichen, verloren letztendlich aber mit 4:5.

Eingesetzte Spieler: Joshua Frey(bi), Tobias Kempter(be), Mats Kussmaul(be), David Manner(be), Jonas Mayer(be), Andreas Nusser(be), Artur Schmid(be), Jan Schuh(bi), Felix Schuler(bi), Jan Steinbusch(be), Lucas Ziegler(be)

11.04.2012 Testspiel SGM – Ludwigsfeld 9:2
Gegen den Vorortgegner von Neu-Ulm kamen wir gut ins Spiel, und zeigten mit spielerischen Mitteln eine sehr gute Leistung. Mannschaftlich geschlossen und mit einer konsequenten Chancenausbeute beherrschten wir klar das Geschehen, und bauten unsere Führung sukzessive aus. Mit einer unerwarteten 4: 1 Führung wechselten wir die Seite, und ließen auch in der 2. Hälfte nicht nach. Wunderschöne herausgespielte Tore folgten, und durch ständiges Pressing eroberten wir den Ball, und erlaubten dem Gegner wenig Entfaltungsmöglichkeiten. Schlußendlich war es ein deutlicher Sieg, der das Potential der Mannschaft aufzeigt. Torschützen: Samuel Hentsch 1x, David Manner 1x, Mats Kussmaul 3x, Jonas Mayer 1x, Berk Özbek 2x, Jan Schuh 1x

Eingesetzte Spieler: Joshua Frey(bi), Kai Fromm(bi), Samuel Hentsch(bi), Mats Kussmaul(be), David Manner(be), Jonas Mayer(be), Andy Nusser(be), Berk Özbek(be), Artur Schmidt(be), Jan Schuh(bi), Felix Schuler(bi), Jan Steinbusch(be), Lucas Ziegler(be)

14.04.2012 Punktspiel Roggenburg – SGM 9-er 1:2
Nach einem schwachen Beginn von beiden Mannschaften, steigerten wir uns deutlich im Verlauf des Spiels. Wir bekamen den Gegner in den Griff und und vergaben durch Samuel und Joshua zwei sehr gute Chancen. Nach der Pause benötigten wir wieder 10 schwächere Minuten, um dann endlich durch ein Abstaubertor von Samuel Hentsch, nach schöner Vorarbeit durch Jan Steinbusch mit 1:0 in Führung zu gehen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich steckten wir gut weg, und erzwangen durch Joshua Frey noch den verdienten Siegtreffer. Mit kämpferischen Einsatz verteidigten wir den Erfolg, und starteten erfolgreich in die Rückrunde.

Eingesetzte Spieler: Joshua Frey(bi), Kai Fromm(bi), Samuel Hentsch (bi), Mats Kussmaul (be),Jonas Mayer(be), Alexander pausch(be), Berk Özbek(be), Artur Schmidt(be), Jan Schuh(bi), Felix Schuler(bi), Jan Steinbusch(be)

Heimspiel 21.04.2012 um 13.30 Uhr gegen Offenhausen

Gez. Uwe Kussmaul