D-Junioren: SGM vs. SV Feldstetten + SSG Ulm 99 I

Spielberichte vom Samstag, den 24. September 11

SGM Bernstadt/Beimerstetten II vs. SV Feldstetten 1:1
7-er Mannschaft: Im ersten Heimspiel traten wir gegen die Gäste aus Feldstetten an. Das Team kam im Laufe des Spiels zu einer deutlichen Überlegenheit und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Eine davon nutzte endlich Berk Özbek zum 1:0. Durch schnelles, engagiertes Spiel und aggressivem Pressing erhöhten wir den Druck und versäumten es leider, das vorentscheidende Tor zu machen. Unsere mangelhafte Chancenauswertung bestrafte der Gegner, indem er eine seiner wenigen Chancen zum Ausgleich nutzte. Am Ende stand ein unglückliches Remis, das auf keinen Fall den tatsächlichen Spielverlauf dokumentiert.
Eingesetzte Spieler: Moritz Güthing(bi), Marc Heigele(bi), Samuel Hentsch(bi), Andy Nusser(be), Berk Özbek(be), Marcel Schnürle(be), Jan Steinbusch(be), Lukas Ziegler(be).

SGM Bernstadt/Beimerstetten I vs. SSG Ulm 99 I 4:9
9-er Mannschaft: Im Heimspiel gegen die SSG Ulm verschliefen wir vor großer Kulisse leider wieder den Start und lagen deshalb verdientermaßen mit 0:4 im Rückstand. Motiviert durch die Anschlußtore vom aufopferungsvoll kämpfenden Kapitän David Manner hielten wir plötzlich dagegen und waren zu dieser Zeit ein gleichwertiger Gegner. Bei konsequenter Chancenauswertung durch zum Teil klasse heraus gespielte Kombinationen wäre der Ausgleich vor der Halbzeit möglich gewesen. Auch in der 2. Hälfte hatten wir durchaus gefällige Szenen, konnten jedoch den Siegeswillen des Gegners nicht nachhaltig stören. Begünstigt durch individuelle Fehler verloren wir das Spiel viel zu deutlich – die Tore zur Ergebniskosmetik schossen David Manner und Michael Bühler.
Eingesetzte Spieler: Michael Bühler(bi), Joshua Frey(bi), Kai Fromm(bi), Tobias Kempter(be), Mats Kussmaul(be), Fabio Lopes(bi), David Manner(be), Max Maurer(bi), Jonas Mayer(be), Alexander Pausch(be), Jan Schuh(bi), Felix Schuler(bi).

01.10. 11.00 Uhr 7-er SF Dornstadt vs. SGM Bernstadt/Beimerstetten II
01.10. 13.30 Uhr 9-er SV Offenhausen I vs. SGM Bernstadt/Beimerstetten I