D-Junioren: TSV Beimerstetten vs. SGM Langenau II 7:2 (3:0)

Spielbericht vom Samstag, den 19. Oktober 13

Am vergangenen Samstag, den 19. Oktober, traten die D7-Junioren des TSV Beimerstetten in einem Heimspiel gegen die Tabellenzweiten aus Langenau an. Da das bisher einzige Beimerstetter Heimspiel mit einer großen Enttäuschung endete, erhoffte sich der TSV, durch gesteigerten Einsatzwillen ein besseres Resultat erzielen zu können.
In der Anfangsphase agierte die Heimmannschaft noch recht nervös, sodass die Langenauer mehrmals gefährlich vor dem Tor des TSV-Torwartes Röttgers auftauchten. Im Laufe der Begegnung verflog diese Unsicherheit jedoch zunehmend und der TSV war überraschenderweise das spielbestimmende Team. Gelungene Kombinationen und eine überzeugende Leistung des Kollektivs, auch ersichtlich an den vielen verschiedenen Torschützen, waren die ausschlaggebenden Faktoren für den Erfolg.
Der TSV Beimerstetten zeigte an diesem Tage die wohl beste Leistung seit einigen Wochen und gewann das Spiel gegen den Favoriten aus Langenau auch in dieser Deutlichkeit verdient.
Torschützen des TSV: Schkadko (2), Engelke (2), Dürr, Rößger, Guerrera.

Eingesetzte Spieler des TSV: F. Röttgers – M. Ritter, T. Rößger, D. Schkadko, L. Huber, N. Engelke, S. Guerrera, K. Sütering, M. Dürr.

Am kommenden Samstag, den 26. Oktober, steht für die D-Junioren des TSV Beimerstetten der letzte Spieltag der Hinrunde auf dem Plan. Die Mannschaft ist hierbei auswärts bei der SGM Feldstetten zu Gast. Anstoß der Partie ist 11 Uhr auf dem Sportgelände in Feldstetten.
Die Mannschaft hofft trotz der weiten Anreise auf zahlreiche Unterstützung von Außen.