Fahrt zum VFB Stuttgart

Fahrt zum VFB Stuttgart am 20.03.2010

Am letzten Samstag konnten wir im Rahmen einer WFV-Aktion nach Stuttgart zum Bundesligaspiel VfB Stuttgart : Hannover 96 fahren. Mit einem voll besetzten Reisebus ging es um 13.00 Uhr in Richtung Schwabenmetropole. Im Bus erwartete uns eine gute Verpflegung, so dass niemand hungrig oder durstig in Stuttgart aussteigen musste.

Nach einem eher unspektakulären Spiel – aber mit einem 2:0 Sieg und den 3 Punkten für den VfB, kamen wir gegen 19.00 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause an. Ein besonderer Dank gilt Paulo Lopes, der sich um die Aktion beim WFV bemüht hat und den Bus, die Verpflegung und das gesamte „Drumherum“ organisierte – Paulo, vielen Dank dafür im Namen aller mitgereisten Fussballfans. Am Schluss haben sich unsere Jungs der E-, D- und F-Junioren „formatiert“, um sich persönlich beim WFV zu bedanken – siehe Foto.

gez. M. Fromm