Jahresabschluß der Boulisten

Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder der Bouleabteilung zur Jahresabschlussfeier. Beim sportlichen Teil der Veranstaltung, einem Supermelee Turnier, wurde der inoffizielle Vereinsmeister ermittelt.

So sehen Sieger aus: Doris Willkomm 2., Horst Schuler 1., Götz Härle 3.

Diesen Titel holte sich Horst Schuler, der als einziger alle 4 Runden gewann, vor Doris Willkomm und Götz Härle.

Bevor es mit dem gemütlichen Teil weiterging, mussten sich die Abteilungsmitglieder mit den Planungen für das nächste Jahr befassen. Im Jahr 2010 wird die Pétanqueabteilung 10 Jahre alt und dieses Jubiläum soll Ende März mit einem großen Turnier gefeiert werden. Daneben wird es im Juli wie immer ein Nachtturnier geben, ebenso wird die Serie der Sonntagsturniere fortgesetzt.

Nach einer dreiviertel Stunde waren alle Punkte der Tagesordnung abgearbeitet und die mittlerweile recht hungrigen Boulisten konnten sich über das von der Metzgerei Schlotter gelieferte, leckere Menü hermachen. Nach dem Essen war noch lange nicht Schluß, bei Bier und Wein wurde, bei manchen auch etwas länger, geschwätzt und gelacht.

Allez les boules

Götz Härle