Jugendfussball – E-Junioren

Trainingseinheit mit den SSV Ulm 1846 Spielern Antonio Pangallo u. Waldemar Schaab

Am Mittwoch hatten wir E-Jugend-Trainer einen ruhigen Job. Die Spieler aus Ulm nahmen uns die Arbeit ab. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wie wir es uns erhofft hatten. Aber auch bei Dauerregen hat es allen Beteiligten viel Spaß gemacht, mit Spielern zu trainieren, die die meisten von uns nur von der Tribüne aus dem Ulmer Donaustadion kennen. Das Abschlussspiel war wie bereits im Vorjahr das Highlight, bei dem sich unsere Jungs mit den großen SSV Ulm 1846 Ulm-Spielern messen konnten. Ich denke, manch einer von uns hat aufmerksam zugeschaut, wie diese Profis mit dem Ball umgehen können. Mein Dank geht an die beiden Spieler aus Ulm für ihr Kommen. Auch beim SSV Ulm 1846 möchte ich mich für diese tolle Aktion bedanken.
gez. Paulo Lopes
Bilder findet ihr in der Galerie