Theatertermine 2013/2014

Der Vorverkauf für unser Stück “A Engel auf Bewährong” läuft sehr gut.

Wer für die Premiere am 30.11. noch Karten habe möchte sollte sich beeilen.

Die weiteren Spieltermine stehen nun fest und können dem Plakat entnommen werden.

A Engel auf Bewährong

Schwank in drei Akten von Erich Koch

Hans Dipfele ist gestorben. Weil er aber mit einem gleichnamigen Beamten verwechselt und deshalb zu früh abberufen wurde, bekommt er eine Bewährungschance auf Erden. Da er ein recht sündiges Leben hinter sich hat und ein miserabler Ehemann war, muss er sich aber die himmlischen Flügel durch Stiftung dreier Ehen erst verdienen.
Ausgerechnet den reichen Willi Saußele, der seine Schuldscheine aufgekauft hat und seine Familie aus dem Haus treiben will, soll er mit seiner Frau Erna verheiraten. Ein schwieriges Unterfangen.
Viel einfacher scheint es Willis Sohn Bernd, eine perfekte „Hausfrau“, mit Gabi, der Tochter des Verstorbenen, zu verheiraten.
Opa Emil wiederum hat eigentlich nicht mehr vor in den Stand der gewissenhaften Ehe zu treten. Da ihm aber sein sprechendes Gewissen in Form von Hans und der Schnaps energisch zusetzen, flüchtet er in den Schutz von Magda, der Mutter von Hans.
Unter Ausnutzung seiner „englischen“ Fähigkeiten, sich abwechselnd hör- und sehbar machen zu können, tut Hans alles, um  große und richtige Flügel, mit denen er ins Paradies einziehen darf, zu bekommen.

Die Theatergruppe des TSV Beimerstetten:

Obere Reihe:

Rita Hudak, Eva Caesar, Ralf Fuchs, Conny Frank

Untere Reihe:

Heinz Mayer, Elvira Eberhardt, Günther Frank, Alexandra Ziegler, Sebastian Biswas